Gästebuch


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
User: bauer-bollendorf
bauer-bollendorf
Offline
Zeit:14.09.2008 um 21:42 (UTC)
Nachricht:Gute Arbeit gratuliere zu der Homepage!

Name:Mona
E-Mail:Moeni99aol..com
Homepage:-
Zeit:14.09.2008 um 19:03 (UTC)
Nachricht:An alle Mädels!, ich hoffe WIR werden diese Saison alle wieder gut zusammen halten und kämpfen damit wir wieder einen Sieg feiern können auch wenn der Anfang schwer ist werden wir es schaffen! Grüßle

Name:Nanne
E-Mail:Nanne13aol.com
Homepage:-
Zeit:11.09.2008 um 07:13 (UTC)
Nachricht:Hey, hab grad entdeckt, dass Bilder und Spielbericht von unserem ersten Spiel eingestellt sind. Super - weiter so! Gruß

Name:Michaela
E-Mail:michaela.merkel1t-online.de
Homepage:-
Zeit:07.09.2008 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die schönen Bilder vom Camp. Es war echt super. Die Seite ist echt schön.Vielen Dank Rochus. Was machen wir nur ohne Dich

Name:Sabrina
Homepage:-
Zeit:08.06.2008 um 16:34 (UTC)
Nachricht:Hallo,
die saison ist ja jetzt glaub ich zu ende. wann fangt ihr denn dann wieder mit trainieren an?

User: paderstar
paderstar
Offline
Zeit:07.04.2008 um 22:36 (UTC)
Nachricht: Schöne Homepage!

Name:Lui
E-Mail:luicesgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.03.2008 um 13:13 (UTC)
Nachricht:alles gute zum geb. und bleib gsund mädele

Name:teisbacher 
Homepage:http://www.c-jugendfct.de.tl
Zeit:24.03.2008 um 12:32 (UTC)
Nachricht:servus
habt ja viele nette und vorallem schöne Mädchen in eurem Verein. Da möchte man am liebsten Trainer bei euch werden. *grins*
würde mich sehr freuen wenn ihr auf meiner seite auch mal vorbei schaut und den gästebucheintragnatürlich ned vergessen.
also bis i-wann
servus

User: f-junioren-kamenersc
f-junioren-kamenersc
Offline
Zeit:22.03.2008 um 20:43 (UTC)
Nachricht:Hey,
sehr schöne Seite,
steckt viel Arbeit drin.
Gruß
Sascha

Name:mr
Homepage:-
Zeit:16.03.2008 um 17:17 (UTC)
Nachricht:weiter so ladys und immer am ball bleiben. p.s. danke maria:)

Facebook Like-Button
 
Werbung
 
Counterstatistik
 
Homepage Counter kostenlos
 
Heute waren schon 3 Besucher (7 Hits) hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=